Hauptseite
Über mich
Bücher
Gesundheit und Vitamine
Kunst und Kultur
Tiere
Lifestyle & Fashion
Reisen
News & Must Have
Interessantes by Angelika
Über mich

Meine ganzheitliches Denken und großes Interesse für alle Lebewesen (Mensch und Tier) spiegeln sich in meinen Studiengängen,Ausbildungen und Abschlüssen wieder:

Betriebswirschaftlichem Studium mit Abschluß in "Marketing". Einige Jahre in diesem Bereich tätig.

Aus Interesse einige Semester Psychologie und Pädagogik studiert.

Pharmazeutische Ausbildung und einige Jahre für einen pharmazeutischen Hersteller tätig. In diesen Jahren durfte ich im Schulungsbereich einige weiterführende Ausbildungen machen.

Das führte dazu, dass ich mehrere Jahre bundesweit und in der Schweiz im Schulungsbereich tätig war und weitere Ausbildungen bei der Dale Carnegie-Akademie zum Mental- und Kommunikationstrainer machte.

Durch Zufall lernte ich vor 15 Jahre einen interessanten Vitamin-Hersteller kennen und entschied mich, für diese Firma zu arbeiten und die sogenannte "Orthomolekulare Medizin" bekannt zu machen.

Im Laufe der Jahre dachte ich über ein 2. Standbein und  eine "Altersaufgabe" nach. Meine Liebe zu Tieren machte die Entscheidung einfach und so bin ich zusätzlich Dipl.Tierpsychologin und Dipl.Tierhomöopatin. 

In den letzten 15 Jahren habe ich mich sehr erfolgreich zur Vitamine-Expertin für Mensch und Tier entwickelt.

HauptseiteÜber michBücherGesundheit und VitamineKunst und KulturTiereLifestyle & FashionReisen